WIR Bank Geschäftsbericht 2023

12. April 2024

Wir gratulieren der Bank WIR zum erfolgreichen Geschäftsjahr 2023! Erfahren Sie mehr im Geschäftsbericht, umgesetzt von Zephir und gestaltet von Schober Bonina AG. Unser Content Management System dient als zentraler Hub für automatisierte InDesign-Workflows. Brauchen Sie Unterstützung bei Geschäftsberichten und Cross-Media-Publikationen? Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Wir gratulieren der Bank WIR zum erfolgreichen Geschäftsjahr 2023! Die Details sind nachzulesen im Geschäftsbericht, umgesetzt von Zephir nach einer Gestaltung von Schober Bonina AG: https://gb.wir.ch/

Website und PDF-Publikationen zum Geschäftsbericht werden auf einer gemeinsamen Datenbasis generiert. Das Content Management System fungiert dabei als Content Hub, der die Daten für einen automatisierten InDesign-Workflow bereitstellt.

Sind Geschäftsberichte und andere Cross-Media-Publikationen auch bei Ihnen ein Thema? Wir begleiten Sie gerne, von der Konzeption bis zur fertigen Umsetzung.

Soll Ihr nächstes Webprojekt zur Erfolgsgeschichte werden?